AKTUELL IM TV
SHOWS - AKTUELL TOTAL BLACKOUT - STARS IM DUNKELN
SHOW
Sie stehen im Scheinwerferlicht und lieben das Blitzgewitter - doch in dieser Show geht den Stars ein Licht aus! Daniel Hartwich präsentiert die neue RTL-Show Total Blackout - Stars im Dunkeln in der sich zwölf Stars ihren Ängsten vor der Dunkelheit stellen und schnell an ihre Grenzen stoßen. Denn sie können nichts sehen - die Zuschauer dafür umso mehr.

Am Samstag den 18. August ab 20.15 Uhr fordert Daniel Hartwich bei Total Blackout - Stars im Dunkeln Prominente mit viel Humor heraus. In zwei Runden treten jeweils sechs Stars gegeneinander an. Im ersten Durchgang starten Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben, Roberto Blanco, Dolly Buster, "Bachelor"-Paul Janke, Rolf Scheider und Lorielle London in fünf Spielen zum fröhlichen Tappen in völliger Finsternis. Im zweiten Durchlauf wagen sich Sarah Knappik, Udo Walz, Liliana Matthäus sowie Ralf Richter und das Familiengespann Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht in nervenaufreibenden Partner- und Einzelspielen ins Dunkel.

In aufregenden Spielen müssen sie ihre Ängste vor der Dunkelheit überwinden und beweisen, dass sie sich auf ihre Sinne verlassen können. In völliger Finsternis werden die einfachsten Aufgaben und harmlose Hindernisse zu scheinbar unüberwindbaren Hürden. Umso höher der Adrenalinspiegel der Kandidaten steigt, desto größer wird der Spaß für den Zuschauer.

Moderator Daniel Hartwich verspricht Nervenkitzel pur: "Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Show! Mal schauen, ob die teilnehmenden Promis auch im Dunkeln gelassen bleiben. Ich hoffe, sie haben ihre fünf Sinne beisammen, denn die werden sie alle brauchen!“.

Wer kann sich auf seine Wahrnehmung verlassen und wer wird in der Dunkelheit scheitern? Eines ist sicher: Bei Total Blackout - Stars im Dunkeln werden die Prominenten Schwarz sehen!