AKTUELL IM TV

David Pfeffer gewinnt X Factor 2011

david-pfeffer-xfaktor-finaleDavid Pfeffer hat es geschafft, er gewann X Faktor 2011. In einem spannenden Finale setzte sich der 29. Jährige Polizist gegen Raffaela Wais und das Duo Nika & Joe durch und konnte sich so den Plattenvertrag bei Sony Music sichern.

Der Siegertitel „I‘m Here“ ist seit gestern auf allen Musikplattformen und im Internet erhältlich. Auf Anhieb schaffte er den Sprung auf Platz 1 der Download-Charts von iTunes.

Sein Debütalbum „I Mind“ ist ab dem 9.12. im Handel erhältlich.

"Das war heute großartig und sehr, sehr überraschend.“, so Till Brönner über seinen Schützling. Mit 60,5 Prozent der Zuschaueranrufe, fiel das Endergebnis jedoch deutlicher aus als erwartet.

Nach so einem Finale ist es dann klar, dass das nicht die letzte Staffel von X Faktor war. Weitere Infos folgen!