AKTUELL IM TV
UFA SHOW-Historie

Januar 2012
gottschalk-live-logo-kleinAm 23. Januar 2012 startet Gottschalk Live im Ersten. In sein Studio in Berlin lädt Thomas Gottschalk Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens ein: aus Showbiz und Sport, Politik und Alltagsleben.

die-groessten-schweizer-talente-logo-klein Die grössten Schweizer Talente starteten am 28. Januar im Schweizer Fernsehen in die zweite Runde.  In der Jury sitzen, wie bereits in der ersten Staffel: DJ Bobo, Christa Rigozzi und Roman Kilchsperger. Moderiert wird die Talentsuche von Sven Epinay und Anna Maier.
Dezember 2011

x-factor-logo-kleinDavid Pfeffer hat es geschafft, er gewann X Factor 2011. Mit 60,5 % der Zuschaueranrufe setzte er sich im Finale deutlich gegen seine Konkurrenten durch und sicherte sich so den Plattenvertrag bei Sony Music.


das-supertalent-logo-kleinLeo Rojas (27), Straßenmusiker und Panflötenspieler aus Ecuador, ist Das Supertalent 2011. Der Sänger gewann mit 31,93 Prozent der Zuschaueranrufe im großen Live-Finale die Siegprämie von 100.000 Euro.